Über mich

 

Vor mehr als 20 Jahren habe ich meine Beratungsarbeit mit Bachblüten-Essenzen begonnen.

Mein berufliches Fundament war zunächst meine langjährige Tätigkeit als pharmazeutisch-technische Assistentin.

 

Als Heilpraktikerin (Psychotherapie) arbeite ich mit den Methoden der Gestalt- und Gesprächstherapie, um auch in schwierigsten, krisenhaften Phasen sicher und kompetent zu unterstützen.

 

 

Auszug aus meiner Vita:

 

Marianne Ernst, Jahrgang 1954, verheiratet, 2 Kinder

 

Qualifikationen als Heilpraktikerin (Psychotherapie):

Klientenzentrierte Beratung (Universität Bielefeld)

Gestaltberatung (Gestaltkolleg Freiburg)

Therapie mit Blütenessenzen (BAK Steyerberg, Andreas Korte, E. Sellin - Sellizin)

Ganzheitliche Energiearbeit (Horst Krohne, U.M. Reinbach)

Spirituelle Weiterbildung (M. Hirata, E.Tirpitz)

 

Marianne Ernst | Therapie mit Blütenessenzen und Energiearbeit | Fon: 05232. 6989740 | Mail: info@marianne-ernst-beratung.deIMPRESSUM